FAQ

space

Was mache ich, wenn die Fehlermeldung 16 erscheint?

space

Wenn Sie eine Warnung zu Fehlfunktion 16 erhalten:

 

  • Bestätigen Sie diese, indem Sie auf "Stiller-Alarm" drücken. 
     
  • Wenden Sie sich direkt an VitalAire, um die Fehlfunktion zu melden.

 


Unseren technischen Support erreichen Sie rund um die Uhr unter: 0800 100 16 44 (aus dem Ausland: +49 (0)421 / 48 63 18 63).
Wir besprechen dann mit Ihnen die nächsten Schritte und senden Ihnen ein Austauschgerät zu.


 

  • In der Zwischenzeit wechseln Sie zu einer Ihrer ärztlich besprochenen Notfall-Methoden der Diabetestherapie, um Ihre Insulinabgabe sicherzustellen.
     
  • Überprüfen Sie regelmäßig Ihren Blutzucker und nutzen Sie die Dexcom-App als sekundäres Ausgabemedium für CGM-Alarme.
    Sollten Sie die Dexcom App noch nicht eingerichtet haben, können Sie Hilfe beim Dexcom Support in Anspruch nehmen: 0800 724 644 7

 

 

Weitere FAQ zur Fehlfunktion 16:

 

space

Ihre Downloads

space

War dieser Artikel hilfreich?


Konnten wir dir nicht helfen?


vitalairelogohalf